Suche
  • Johannes Besteck

2 Dinge, um Erfolg im Content Video Marketing zu haben.

Aktualisiert: Apr 28

Ich glaube, dass man als Unternehmen nur zwei Dinge benötigt, um mit Content Video Marketing erfolgreich zu sein.


Durchhaltevermögen und Leidenschaft.


Durch die Leidenschaft zum eigenen Produkt möchte man mit der Welt teilen, wie das Produkt anderen Menschen helfen kann. Und Leidenschaft macht authentisch. Durch die Authentizität entsteht bei den Zuschauern Vertrauen und das ist doch das Wichtigste, wenn man verkaufen möchte, oder nicht?


Wenn man diese Leidenschaft und Authentizität jetzt noch mit Durchhaltevermögen paart, also regelmäßig neue Inhalte postet, bauen potenzielle Kunden zwangsläufig irgendwann Vertrauen zur Marke oder zumindest zum Produkt auf.


Wenn DURCHHALTEVERMÖGEN und LEIDENSCHAFT dann noch mit dem wohl am besten funktionierenden Format (Video) gepaart werden, kann es ja nur zum Erfolg kommen.


#contentmarketing#videocontent#videomarketing

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen